08.08.2014, 14:35
Klar, das ist es! Trotzdem kann es sein, dass es um ein paar bytes verschoben sein kann, weil ich die LTX-Dateien in ihrer Länge verändert habe (neue Namen für Gebäude, Textboxen im Spiel verändert)
aber ungefähr müsste es passen, ich verwende ja nltpack, außer bei Riva.
aber ungefähr müsste es passen, ich verwende ja nltpack, außer bei Riva.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!