Zusätzlich zu meinen Prüfungen habe ich nun folgendes gravierendes Problem, in ihrer unendlichen Weisheit haben die von kabeldeutschland meiner WG das Internet abgestellt. Unser Vertrag läuft im Oktober aus, also haben die sich gedacht " dann schalten wir denen eben mitte Juli das Netz ab, aber verlangen bis Oktober Geld"... nach mehreren Anrufen bei diesen A*********** kam nun raus das sich dies nicht rückgängig machen lässt und wir einen neuen Vertrag abschließen müssen -> dafür müsen wir denen ihren gesamten Scheiß zurückschicken ( heute erledigt ) und uns neuen von ihnenen zusenden lassen, ach und Anschlussgebühr verlangen sie natürlich auch nochmal. Diese W*****...
Demnach keine Ahnung wann ich wieder geregeltes Netz habe, optimistischst Ende nächste Woche...
Edit: Schimpfworte wurden auf Bitten der Moderation und im Rahmen meiner Laune angepasst. Wer meine Stimmung unzensiert nachvollziehen möchte der schaue bitte: "Curse me good" ist auch ohne wütend zu sein amüsant.
Demnach keine Ahnung wann ich wieder geregeltes Netz habe, optimistischst Ende nächste Woche...
Edit: Schimpfworte wurden auf Bitten der Moderation und im Rahmen meiner Laune angepasst. Wer meine Stimmung unzensiert nachvollziehen möchte der schaue bitte: "Curse me good" ist auch ohne wütend zu sein amüsant.