(15.07.2014, 15:56)yetifell schrieb: Du kannst Audio-Dateien aber auch einfach z.B. bei soundcloud oder so hochladen!Wär das eine Alternative? Da sparst du dir das hinzufügen eines Bildes, es sei denn, du willst das explizit.
Um mal eben ein weiteres Thema aufzugreifen, wollte nicht extra einen neuen Post verfassen und ich denke ich bin im Technik-Thread auch nicht ganz verkehrt.Ich wollte mir nämlich so eine Tablet-Flat holen, kann das für die Uni und auch für unterwegs sehr gut gebrauchen. Die Frage die sich mir jetzt stellt: iPad oder Samsung Tablet?!
Also mein Bruder ist auch bei 1&1 und konnte eigentlich nie klagen, weshalb das schon einigermaßen sicher ist. Bloß weiß ich eben nicht, welches Modell das bessere ist: Es gibt das Galaxy Tab 3 oder 4 von Samsung oder das iPad Air oder das iPad Mini Retina.
Hat da jemand Erfahrungen bzw. weiß da einen Vergleich anzustellen? Freu mich auf eure Einschätzungen!
LG yeti
Samsung Tab würde ich keines nehmen, sondern evtl. auf das neue nexus tablet warten (oder evtl. das nexus 7, 2013er version, wobei dort manche Probleme mit dem Touchscreen an bestimmten stellen haben bzw. hatten, falls es mittlerweile bebhoben wurde), wobei es für das noch keinen termin gibt (wird aber glaub ich ein gutes gerät mit sehr gutem p/l verhältnis), allerdings, wenn der preis nicht stört, wäre das ipad sicherlich eine gute wahl.
edith meint noch, das xiaomi MiPad ist imo auch eine sehr interessante alternative (und nein xiaomi ist kein "billiger chinaschrott hersteller", nur falls die frage aufkommt