29.06.2014, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 18:40 von huenerauge.)
@aeyol gefunden : "Die Legende von Assarbad" - großartig -> kann ich dir und deiner Gruppe wärmstens (wegen Borbarad) empfehlen. Hier der Link http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Die_L...n_Assarbad Hat mir damals sehr gefallen, und ich fand nur das es zu kurz war - aber Achtung da gibt es noch einen anderen Handlungsstrang oder so an den ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, aber das mit Borbarad liest sich recht gut.
@Rabenaas
Nach "Die Legende von Assarbad" und der Kampagne um die 7 Geweihten hab ich dann aufgehört DSA zu lesen. Bin da auf düstere Dark-Fantasy sachen gekommen, und DSA hat sich erst langsam in diese Richtung verändert... Das von dir erwähnte Buch hab ich sogar bei mir irgendwo rumliegen - aber dann doch nicht mehr gelesen - keine Zeit neben Planescape Büchern lesen gehabt, um ehrlich zu sein..... Hört sich aber immer gut wenn der Alveraniar des verbotenen Wissens oder seine Diener irgendie erwähnt wird/werden.
@Rabenaas
Nach "Die Legende von Assarbad" und der Kampagne um die 7 Geweihten hab ich dann aufgehört DSA zu lesen. Bin da auf düstere Dark-Fantasy sachen gekommen, und DSA hat sich erst langsam in diese Richtung verändert... Das von dir erwähnte Buch hab ich sogar bei mir irgendwo rumliegen - aber dann doch nicht mehr gelesen - keine Zeit neben Planescape Büchern lesen gehabt, um ehrlich zu sein..... Hört sich aber immer gut wenn der Alveraniar des verbotenen Wissens oder seine Diener irgendie erwähnt wird/werden.