23.06.2014, 09:59
Mittlerweile sind es knapp 35 Stunden in TW2, ich bin jetzt im zweiten großen Gebiet angekommen und bin einfach baff. Optisch und atmosphärisch haben die Leute von Reality Pump echt klasse Arbeit abgeliefert. Besagtes Gebiet, eine Insel namens New Ashos, ist asiatisch inspiriert, mit dichtem Dschungel, japanisch anmutenden Häusern, auch die Musik hat einen entsprechenden Touch. Die Hauptstory interessiert mich schon lange nicht mehr (da war was mit Schwester retten, aber Nebenquests abklappern ist irgendwie spannender), es macht einfach Spaß, durch die Gegend zu ziehen und jeden Winkel zu erkunden. Das war auch im vorangegangenen Steppengebiet so (zu dem man jederzeit wieder teleportieren kann, ist quasi ein Open-World-Spiel).
Meinen vorigen Tipp, die Ausrüstung nicht zu verbessern, damit es schwierig bleibt, nehme ich wieder zurück. Mit der Ankunft auf der Insel macht die Gegnerstärke einen krassen Sprung nach oben und ich muss wieder auf meine Lebensenergie aufpassen, besonders bei mehreren Gegnern.
Hätte nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt.
Meinen vorigen Tipp, die Ausrüstung nicht zu verbessern, damit es schwierig bleibt, nehme ich wieder zurück. Mit der Ankunft auf der Insel macht die Gegnerstärke einen krassen Sprung nach oben und ich muss wieder auf meine Lebensenergie aufpassen, besonders bei mehreren Gegnern.
Hätte nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.