05.10.2006, 22:06
Hallo,
Was BG angeht, fand ich die Liebesgeschichte in BG2 ziemlich lästig. Im übrigen war es ohne Lösung ohnehin kaum möglich, sie zuende zu bringen, da sie nach einer falschen Antwort mitunter schon unwiderruflich abbrach. Und bei den vielen Dialogen, war es leicht, mal eine falsche Antwort zu geben.
Ehrlich gesagt, brauche ich eine solche Interaktion zwischen den Charakteren auch nicht.
Gruß
Zurgrimm
Chillotob schrieb:Um noch einmal zu der Partygeschichte zu kommen:ja, ich habe mehrere davon gespielt. Aber "Icewind Dale 1" ist gerade ein Party-RPG, bei dem man alle Charaktere selbst erstellt und nicht entscheiden muß, wen man aufnimmt, da es keine aufnehmbaren NSC gibt.
Irgendwie klingt das für mich so, als wäre das für euch eine große Neuheit, hatt denn hier niemand(außer Avantenor) mal ein Spiel, das mit der Infinity Engine entwickelt wurde(Baldurs Gate, Icewind Dale, etc.) gespielt?
Was BG angeht, fand ich die Liebesgeschichte in BG2 ziemlich lästig. Im übrigen war es ohne Lösung ohnehin kaum möglich, sie zuende zu bringen, da sie nach einer falschen Antwort mitunter schon unwiderruflich abbrach. Und bei den vielen Dialogen, war es leicht, mal eine falsche Antwort zu geben.
Ehrlich gesagt, brauche ich eine solche Interaktion zwischen den Charakteren auch nicht.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."