15.06.2014, 15:30
Schaunmermal... die Spinnerei geht weiter!
Kosten Bewegungspunkte:
Ballannahme: 1 BP (Wurf auf BA)
Ein Feld bewegen: 1 BP
Mit Ball ein Feld laufen: 2 BP (Wurf auf ??)
(bei jedem Schuß steigt die eBE mit jedem umstehenden Gegenspieler)
Schuß (flach): 2 BP (Wurf auf SC)
Schuß (hoch): Erschwernis +3 2 BP (Wurf auf SC)
Torschuß: 3 BP (Reichweite? Wurf auf TS)
Dribbling mit Gegenspieler: 4 BP („Gefecht“ AT gegen PA)
Tackling um Ball abzunehmen: 4 BP (dito PA/PA)
Sonderaktion aus Talenten anwenden 3 BP + AU-Punkte
Reichweite Schuß: Abhängig von KK/GE : 2 (man gibt die Zielkoordinaten an: Schuß von Feld C9 Richtung F18 (Ansage: flach oder hoch). Es wird ausgewürfelt, wie gut der Schuß gelingt, wie weit er kommt. Der Meister legt die Flugbahn fest)
Attacke-Wert: berechnet aus KK+GE+MU : 5
Parade-Wert: berechnet aus KO+GE+KL : 5
Initiative-Wert: IN+GE-eBE : 3
Bewegungspunkte: KO+GE-eBE : 3
Behinderung: Wert des Spielers
effektive Behinderung: zusätzlich Kleidung, erlittene Verletzungen, eingenommene „Getränke“
Kosten Bewegungspunkte:
Ballannahme: 1 BP (Wurf auf BA)
Ein Feld bewegen: 1 BP
Mit Ball ein Feld laufen: 2 BP (Wurf auf ??)
(bei jedem Schuß steigt die eBE mit jedem umstehenden Gegenspieler)
Schuß (flach): 2 BP (Wurf auf SC)
Schuß (hoch): Erschwernis +3 2 BP (Wurf auf SC)
Torschuß: 3 BP (Reichweite? Wurf auf TS)
Dribbling mit Gegenspieler: 4 BP („Gefecht“ AT gegen PA)
Tackling um Ball abzunehmen: 4 BP (dito PA/PA)
Sonderaktion aus Talenten anwenden 3 BP + AU-Punkte
Reichweite Schuß: Abhängig von KK/GE : 2 (man gibt die Zielkoordinaten an: Schuß von Feld C9 Richtung F18 (Ansage: flach oder hoch). Es wird ausgewürfelt, wie gut der Schuß gelingt, wie weit er kommt. Der Meister legt die Flugbahn fest)
Attacke-Wert: berechnet aus KK+GE+MU : 5
Parade-Wert: berechnet aus KO+GE+KL : 5
Initiative-Wert: IN+GE-eBE : 3
Bewegungspunkte: KO+GE-eBE : 3
Behinderung: Wert des Spielers
effektive Behinderung: zusätzlich Kleidung, erlittene Verletzungen, eingenommene „Getränke“