03.06.2014, 21:59
es fehlen sogar noch ein ganzer Haufen Kämpfe. All diese fehlenden Kämpfe haben eines gemeinsam: sie finden in Dungeons statt und werfen keine Beute ab. Definiert müssen sie aber irgendwo sein. In Schick sind definitiv auch die festen Kämpfe in Dungeons drin. In Riva scheint auch alles da zu sein. Warum haben sie es ausgerechnet in Schweif anders gemacht? klingt unlogisch, aber wenn es jemand herausfindet, dann garantiert einer von uns!
Die fruchtbaren Einträge in der Wiki zu Riva/dat sind dein Werk, Helios, Stimmts? Vielen Dank. Ohne dies wäre ich anhand meines Wissenstandes garantiert nicht dahinter gekommen, dass die Gegenstände in Truhen und Behältern nicht in chest oder spoil, sondern in einer eigenen Datei im selben Modul gespeichert sind, und auch das Format ID-ID-Anzahl, da muss man erst mal drauf kommen, Respekt.
Die fruchtbaren Einträge in der Wiki zu Riva/dat sind dein Werk, Helios, Stimmts? Vielen Dank. Ohne dies wäre ich anhand meines Wissenstandes garantiert nicht dahinter gekommen, dass die Gegenstände in Truhen und Behältern nicht in chest oder spoil, sondern in einer eigenen Datei im selben Modul gespeichert sind, und auch das Format ID-ID-Anzahl, da muss man erst mal drauf kommen, Respekt.

Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!