03.06.2014, 20:21
(03.06.2014, 16:28)Shihan schrieb: Das mit den 32Bit habe ich jetzt auch raus, weil die Vertex-Positionen in 32bit signed ints gespeichert sind.
Aber was genau meinst du mit "aus was die Datei alles besteht"? Was hast du denn schon aus der Riva.exe herausgeholt und wie genau bist du an der DOS/4GW-Schranke vorbeigekommen? Das würde mich brennend interessieren
(03.06.2014, 19:02)llm schrieb: mit dem man den DOS/4GW Extender ersetzen - ODER ganz entfernen kann (dann gehts auch mit IDA)
Genauso habe ich es gemacht

Kann die Daten auch gerne zur Verfügung stellen, nur als .idb wird es nicht viel Sinn machen. Da eine 5.0 wohl keine 6.1 Version verarbeiten kann.
(03.06.2014, 19:34)Silencer schrieb: Insbesondere Kämpfe der letzten Kategorie scheinen in dieser Liste zu fehlen. Wobei ein Kampf dieser Kategorie (in der Zwergenbinge) seltsamerweise enthalten ist. Evtl. findet man die fehlenden Kämpfe, wenn man die Verknüpfung zu deren Auslöser untersucht, sofern man weiß wo diese definiert werden.
Bin mir ziemlich sicher, dass dafür FNEIBOUR.DAT zuständig ist. Also zumindest die Kampfauslöser für Dungeons sind da drin.