01.06.2014, 16:44
Ich plane, die Nordlandtrilogie auch mal wieder komplett zu spielen. Mein letzter Durchgang ist bereits zwei Jahre her und endete mit einer magielastigen Truppe am Anfang von Riva. Dort habe ich dann irgendwie die Lust verloren. Jetzt wollte ich mal wieder eine eher gemischte Truppe ins Rennen schicken, leider macht mir das System da einen Strich durch die Rechnung.
Quasi gesetzt sind schon ein Krieger, ein Magier, ein Zwerg und ein Elf (bin noch unentschlossen welcher). Mein Problem ist jetzt, dass diese Vierergruppe eigentlich schon perfekt ist und ich mich jetzt nicht entscheiden kann, wen ich noch mitnehme. Prämissen: Jeden Typus nur einmal, nur einen Elfen. Irgendwelche Ideen/Anregungen, womit man diese Gruppe noch aufwerten könnte?
Quasi gesetzt sind schon ein Krieger, ein Magier, ein Zwerg und ein Elf (bin noch unentschlossen welcher). Mein Problem ist jetzt, dass diese Vierergruppe eigentlich schon perfekt ist und ich mich jetzt nicht entscheiden kann, wen ich noch mitnehme. Prämissen: Jeden Typus nur einmal, nur einen Elfen. Irgendwelche Ideen/Anregungen, womit man diese Gruppe noch aufwerten könnte?