(18.05.2014, 00:10)Pergor schrieb: Joah, über weite Strecken ein ziemlich müder Kick heute. Kein besonders attraktives Finale.Ich fands sogar ziemlich spannend... ok, attraktiv geht anders...
(18.05.2014, 00:10)Pergor schrieb: Überragendes Spiel allerdings von Robben. Der hat mich heute ziemlich beeindruckt. Wie präsent und allgegenwärtig der war und wie der über 120 Minuten überall hin und her gerannt ist, während alle anderen am Jammern und Liegen waren ... nicht schlecht. Dass er das 1:0 gemacht hat, kommt natürlich noch hinzu, ist für mich aber eher sekundär. Starkes Spiel von ihm.Naja, für den Faller im Strafraum hätts auch gelb geben können (irgendwann Minute 15 oder so) - ansonsten wirkte er wie der einzige Bayer, der wirklich etwas wollte...
(18.05.2014, 00:10)Pergor schrieb: Von ungleich verteilten Karten würde ich da auch gar nicht unbedingt reden wollen.Hmm, 5 zu 0 gelbe Karten für die Bayern? Fand ich doch recht ungleich verteilt... ;-)
(18.05.2014, 00:10)Pergor schrieb: PS: Ein Philipp Lahm ist übrigens auch für mich nicht gleichwertig zu ersetzen, denn der gehört für mich in der Tat zu den besten Spielern überhaupt in Deutschland, gerade im Bereich Defensive. Einigermaßen kompensieren können die Bayern seinen Ausfall vielleicht schon, aber ein Verlust ist das auch für so eine Mannschaft immer.
Vielleicht sogar weltweit. Ich kann seiner verbale Ausdrucksweise wenig abgewinnen, aber das sollte die Bewertung seiner Leistung ja nicht beeinflussen.