18.05.2014, 11:52
Wie ich in dem Sammelpatch gerade geschrieben habe, wird die LE fast immer gewürfelt, da kann man nur Durchschnittswerte ermitteln, deswegen wohl die Werte in Klammern. Der Heshthot in der Drachenhöhle ist verbuggt und hat eine LE von 0, weshalb er auch sofort flieht.
Dasselbe passiert auch,wenn ein Monster negative LE hat. Man kann nämlich technisch bis zu -128 LE einstellen und dann einiges draufwürfeln lassen, ich schreibe dir mal per PN einige Rechenbeispiele, wenn du darauf Lust hast, Wiese.hano
Dasselbe passiert auch,wenn ein Monster negative LE hat. Man kann nämlich technisch bis zu -128 LE einstellen und dann einiges draufwürfeln lassen, ich schreibe dir mal per PN einige Rechenbeispiele, wenn du darauf Lust hast, Wiese.hano
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!