Ich hatte die Stelle mit dem Gruppenwechsel (Funktion GRP_switch_to_next(), die Schleife am Anfang) reverse-engineered und habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, in der dieser Programmteil keine nächste Gruppe findet.
Wenn man mit der ganzen Gruppe ins Gefängnis geworfen wird, dann wird die Uhr einfach vorgestellt.
Wird eine Teilgruppe ins Gefängnis geworfen, dann wechselt das Spiel automatisch zu nächsten Gruppe.
Lässt man sich mit dieser auch noch wegfangen, dann gibt es die Endlosschleife, da keine Gruppe
verfügbar ist.
Eine Lösung hierfür wäre zu warten bis die erste Gruppe freigelassen wurde.
Theoretisch ist es auch keine Endlosschleife, da unter DOSBox der Timer das Spiel unterbricht,
aber wer will schon (ich glaube) 6h Ingame-Zeit abwarten?
EDIT: Bis 6 Uhr Morgens natürlich! (Irgendetwas mit 6 war es.) Danke Lippens!
Wenn man mit der ganzen Gruppe ins Gefängnis geworfen wird, dann wird die Uhr einfach vorgestellt.
Wird eine Teilgruppe ins Gefängnis geworfen, dann wechselt das Spiel automatisch zu nächsten Gruppe.
Lässt man sich mit dieser auch noch wegfangen, dann gibt es die Endlosschleife, da keine Gruppe
verfügbar ist.
Eine Lösung hierfür wäre zu warten bis die erste Gruppe freigelassen wurde.
Theoretisch ist es auch keine Endlosschleife, da unter DOSBox der Timer das Spiel unterbricht,
aber wer will schon (ich glaube) 6h Ingame-Zeit abwarten?

EDIT: Bis 6 Uhr Morgens natürlich! (Irgendetwas mit 6 war es.) Danke Lippens!