05.05.2014, 22:35
mir ist noch eine idee eingefallen, um die sich lippens mit seiner truhenhexerei-knowledge beschäftigen könnte.
wir haben doch den magischen säbel aus dsa1 im spielrepository. der ist übrigens auch noch in schweif vorhanden wenn man ihn im inventar hat. wenn du weisst, wo und wie es geht, wäre es klasse, wenn wir den in eine truhe hexen könnten. dafür würde sich meiner meinung nach eine truhe in der zwingfeste anbieten, die ja insgesamt noch relativ lootarm ist im vergleich zu den andern dungeons. als erste magische waffe die auch gegen untote besonders wirkt, hätte der säbel direkt gegen den heshtot auch eine funktion und später auch bei herberge & co. gute verwendung.
ich würde die stelle rausfinden, an der wir die waffe dann noch etwas verbessern und unzerbrechlich machen können, dann hätten die hiebwaffenkämper ein nettes gimmick.
wir haben doch den magischen säbel aus dsa1 im spielrepository. der ist übrigens auch noch in schweif vorhanden wenn man ihn im inventar hat. wenn du weisst, wo und wie es geht, wäre es klasse, wenn wir den in eine truhe hexen könnten. dafür würde sich meiner meinung nach eine truhe in der zwingfeste anbieten, die ja insgesamt noch relativ lootarm ist im vergleich zu den andern dungeons. als erste magische waffe die auch gegen untote besonders wirkt, hätte der säbel direkt gegen den heshtot auch eine funktion und später auch bei herberge & co. gute verwendung.
ich würde die stelle rausfinden, an der wir die waffe dann noch etwas verbessern und unzerbrechlich machen können, dann hätten die hiebwaffenkämper ein nettes gimmick.