01.05.2014, 20:38
Nach meiner Einschätzung dürfte die diesjährige Niederlage weniger schmerzhaft sein (wäre sie auch im Finale gewesen). Denn man kann a) auch nicht jedes Jahr die Champions League gewinnen und Bayern hat schon im letzten Jahr gewonnen, während man 2012 schon lange gewartet hatte, b) hat man dieses Jahr schon mindestens einen anderen Titel, mit dem man sich trösten kann (2012 war man überall undankbarer Zweiter), c) hat man dieses Mal gegen einen besseren Gegner verdient verloren und d) war's damals eben auch "Finale dahoam", das tut doppelt weh.
Mich persönlich schmerzt diese Niederlage auch weit weniger als die in 2012. Heißt natürlich nicht, dass es den Bayern ebenso gehen muss, aber ich glaube nicht, dass daraus jetzt ein ähnliches Brimborium gemacht wird wie 2012.
Aber für die WM weiß ich auch nicht, ob ich da jetzt mit den ganz großen Erwartungen reingehe. Mit dem Titel rechne ich nicht ernstlich. Übrigens auch nicht unbedingt für Spanien.
Mich persönlich schmerzt diese Niederlage auch weit weniger als die in 2012. Heißt natürlich nicht, dass es den Bayern ebenso gehen muss, aber ich glaube nicht, dass daraus jetzt ein ähnliches Brimborium gemacht wird wie 2012.
Aber für die WM weiß ich auch nicht, ob ich da jetzt mit den ganz großen Erwartungen reingehe. Mit dem Titel rechne ich nicht ernstlich. Übrigens auch nicht unbedingt für Spanien.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion