01.05.2014, 13:34
es sind 29 Schritte, nicht wahr? man muss sich beeilen, um rechtzeitig weg zu kommen. So lange man sich nicht bewegt, passiert nichts, weil es ein Schrittzähler und kein Zeitzähler wie beim Einhorn oder beim Sphärenriss in der Herberge ist.
Einen weiterern Schrittzähler gibt es in der Spinnenhöhle, wenn man das Gelege verbrennt.
Die Version 1.1 hat den Fehler, dass der Schrittzähler nach Verlassen des Schiffes nicht wieder auf 0 gesetzt wird, so dass man bei jedem Dungeon game over ist, wenn die Schritte abgelaufen sind. Ich nehme aber an, dass du die CD-Version hast.
Wenn man wirklich die alte Version mit dem Bug hat, kann man sich wirklich nur noch mit dem Hex-Editor behelfen und den Schrittzähler manuell auf 0 zurück stellen.
Einen weiterern Schrittzähler gibt es in der Spinnenhöhle, wenn man das Gelege verbrennt.
Die Version 1.1 hat den Fehler, dass der Schrittzähler nach Verlassen des Schiffes nicht wieder auf 0 gesetzt wird, so dass man bei jedem Dungeon game over ist, wenn die Schritte abgelaufen sind. Ich nehme aber an, dass du die CD-Version hast.
Wenn man wirklich die alte Version mit dem Bug hat, kann man sich wirklich nur noch mit dem Hex-Editor behelfen und den Schrittzähler manuell auf 0 zurück stellen.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!