(27.04.2014, 17:53)Calesca schrieb: Der körperliche Nikotinentzug ist eigentlich nach 1-2 Wochen, spätestens nach 3 Wochen durch. Daran kann es eigentlich nicht mehr liegen. An den psychischen Entzug habe ich allerdings noch Spaß.Haha vielleicht hat dein Körper sich einfach schon zu sehr dran gewöhnt und sagt jetzt: "du klaust mir mein Nikotin, dass wird dir noch leid tun -.-"
Nur daran kann weder der Schwindel noch die Blasengeschichte irgendwas sein, das muss etwas anderes sein.
....
Ich habe es schon stark reduziert das letzte halbe Jahr. Aber unter 10 Stück/Tag kam ich nicht. Ich musste eher ständig auf mich aufpassen, doch nicht noch mehr zu mir zu nehmen.
Haha...sorry hust, du schaffst dass, ich glaub an dich^^
Kann ja auch wirklich alles psychischer Natur sein....vielleicht mal ne Woche Urlaub so ganz entspannt und dann geht es dir vielleicht auch schon wieder besser

Edit:
(26.04.2014, 21:30)Fenris schrieb: Bekannte und Freunde die einen immer wieder versetzen mit den immer selben Ausreden von denen man dann im nachhinein erfährt das diese Ausreden erfunden waren. Die sich aber auch immer weniger Mühe für ihre kleinen Ausreden machen.und dafür sind wir ja da...komm wir schmeißen jetzt ne große Party, strecken die gläser gen Himmel und in 3 Stunden findet man uns alle unterm Tisch xD
Eine gute bzw. geschickte Lüge hat wenigstens noch Unterhaltungswert.
Andere Freunde die scheinbar das Konzept Zeit überhaupt nicht begriffen haben... mit denen man Absprachen trifft an die sie sich gar nicht halten können, weil sie es einfach nicht hinkriegen ihre Zeit, ihren Tag entsprechend zu planen, bzw. dann einfach vergessen was sie alles vorhatten... das kann man ihnen dann auch gar nicht richtig vorwerfen.
Deswegen verbringe ich mindestens 3 Wochenden im Monat gelangweilt allein, weil ich mich auf diese beiden Gruppen von Personen verlasse und dann doch wieder alles schiefgeht. Sitze dann bis um 10 im Grunde sinnlos rum, bis zur letzten Absage und beginne mich dann für den restlichen Abend zu ärgern.
Das mag sich so lala lesen, aber ich hasse es trotzdem...
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor