Die Bayern konnten heute wirklich froh sein, daß sie nur 0:1 verloren haben. Vor allem die Riesenchance von Ronaldo kurz nach dem ersten Treffer hätte eigentlich zu einer höheren Niederlage führen müssen. Aber ja, im Heimspiel kann das für die Bayern wieder ganz anders aussehen und vielleicht war das jetzt auch ein "Weckruf", daß dieses Level einfach nicht reicht gegen eine Top-Mannschaft. Dortmund hat Real zu Hause ja auch mit 0:2 besiegt. Wenn die Bayern das genauso machen, sind sie weiter.
Worüber ich mich gewundert habe ist, daß Guardiola bis zur 73. Minute gewartet hat, bis er Götze und Müller gebracht hat. Daß diese Offensive eine Auffrischung braucht, war doch spätestens zur Halbzeit offensichtlich. Und immerhin, die beiden hatten jeder eine große Chance. Viel mehr hat Bayern sich ja nicht erspielt heute.
Worüber ich mich gewundert habe ist, daß Guardiola bis zur 73. Minute gewartet hat, bis er Götze und Müller gebracht hat. Daß diese Offensive eine Auffrischung braucht, war doch spätestens zur Halbzeit offensichtlich. Und immerhin, die beiden hatten jeder eine große Chance. Viel mehr hat Bayern sich ja nicht erspielt heute.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."