23.04.2014, 18:00
Habt ihr schon das neueste gehört? Chelsea gibt die Meisterschaft offenbar verloren, denn Mourinho gab vor zwei Stunden an, hier eine B-Elf antreten lassen zu wollen, wenn es gegen Liverpool geht und setzt offenbar alles auf die Karte CL. Wenn ihr mich fragt, ist das nicht nur moralisch verwerflich (Wettbewerbsverzerrung), sondern auch noch höchst riskant: Das 0:0 ist gefährlich, wie ihr schon richtig herausgestellt habt, und selbst wenn sie Atletico schaffen, müssten sie erst noch Real oder Bayern raushauen, und die nutzen ihre Chancen sicherlich besser als Atletico gestern. Und eine Mauer, die 25 Chancen zulässt, ist auch keine gute. Außerdem habe sie durch ihr hartes Spiel vier Mann verloren, zwei durch Verletzung, zwei durch Sperren, und das sind immerhin Schlüsselspieler, der Preis ist schon mal hoch, und die Gefahr, diese Spieler umsonst geopfert zu haben, noch größer.
Auf das Spiel heute freue ich mich auch, und sogar das Rückspiel wird vom ZDF übertragen, da er dieses Spiel zu recht lukrativer hält als das Ballgeschiebe mit Chelsea, deswegen auch mein torreicher Ergebnisvorschlag. Und ich bin völlig neutral. Möge der bessere gewinnen.
In diesem Forum gibt es mittlerweile konstruktivere Fußballbeiträge als in den meisten Fachforen hierzu. Man könnte darüber nachdenken, das Thema Fußball in einen eigenen Thread zu verschieben, um den Sportsammelthread etwas zu entlasten. Zu diesem Thema könnte ich mehr schreiben als jeder Spamroboter, aber ohne Werbelinks oder ähnliches. Wir können es aber auch so lassen, wie es ist, es liegt bei euch, Moderatoren.
Auf das Spiel heute freue ich mich auch, und sogar das Rückspiel wird vom ZDF übertragen, da er dieses Spiel zu recht lukrativer hält als das Ballgeschiebe mit Chelsea, deswegen auch mein torreicher Ergebnisvorschlag. Und ich bin völlig neutral. Möge der bessere gewinnen.
In diesem Forum gibt es mittlerweile konstruktivere Fußballbeiträge als in den meisten Fachforen hierzu. Man könnte darüber nachdenken, das Thema Fußball in einen eigenen Thread zu verschieben, um den Sportsammelthread etwas zu entlasten. Zu diesem Thema könnte ich mehr schreiben als jeder Spamroboter, aber ohne Werbelinks oder ähnliches. Wir können es aber auch so lassen, wie es ist, es liegt bei euch, Moderatoren.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!