(23.04.2014, 15:13)Achwas schrieb: Und noch dazu ist das 0:0 für Chelsea kein gutes Ergebnis wie es etwa ein 1:1 gewesen wäre. Ein Tor könnte somit Athletico schon reichen im Rückspiel.Ja, mich hat das Ganze auch etwas verwundert. Und auch, warum da in den Medien überall von einem ach so großen Schritt Richtung Finale geschrieben wird. Wenn man auswärts kein einziges Tor schießt, ist das immer sehr gefährlich. Sollte Atletico 1:0 in Führung gehen im Rückspiel, dann steht Chelsea mit dem Rücken zur Wand. Es kann auswärts natürlich auch schlechter laufen (siehe Dortmund), aber eine glänzende Ausgangslage ist das nun auch nicht. Und dass man auch überhaupt keine Ambitionen hat, seine Ausgangslage besser zu gestalten, ist schon ein starkes Stück. Da sollte man sich einen Beckenbauer als Vorbild nehmen. "Geht's raus und spielt's Fußball".
Würde es nach mir gehen, wäre diese Auswärtstorregelung auch schon längst abgeschafft.
Egal, ich freu mich auf heute Abend. Bier steht schon kalt, alles ist bereit.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion