11.04.2014, 13:50
(11.04.2014, 13:26)Lippens die Ente schrieb: Welchen Gegner hättest du denn gerne gehabt?Es geht nicht um Siegchancen. Ich hätte Bayern gegen Real im Finale gerne gesehen, weil das meiner Einschätzung nach die ansprechendste Partie unter den gegebenen vier Teilnehmern werden könnte. Das sind beides offensiv ausgerichtete Mannschaften, bei denen man auch mal Fußball zu sehen bekommt. Chelsea im Finale nervt, weil die einfach langweiligen Fußball spielen. Die will ich einfach nicht im CL-Finale sehen. Wenn ich an das Finale 2012 denke, wird mir schlecht. Und da sie damit auch noch Erfolg hatten, werden sie das ggf. wieder genauso machen. Erst Recht mit diesem ergebnisorientierten Mourinho wieder. Dürfen sie ja auch, ist ihr gutes Recht. Mögen muss ich das aber ja nicht.
Ich rechne Bayern wohl gute Chancen zu. Und ich freu mich auch auf diese Spiele. Sollen sie im Bernabéu zusehen, dass sie mindestens ein Tor schießen, dann haben sie im Rückspiel zuhause sehr gute Karten, ins Finale zu kommen.
Atlético wird wohl niemand unterschätzen. Ich jedenfalls nicht. Die führen ja vermutlich nicht grundlos die Primera Divisií³n an. Dieses Leistungshoch haben sie mit dem Rausschmiss von Barí§a ja auch bestätigt. Mag wohl sein, dass die ihren Zenit von vor ein paar Jahren mittlerweile überschritten haben (auch Neymar hat da ja nicht gerade wie eine Bombe eingeschlagen bisher, ob das so ein Knallertransfer war, ist mittlerweile wohl eher fraglich), aber trotzdem ist das ja nach wie vor wohl eine Ansage.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion