28.03.2014, 14:43
Was sich die Fifa davon verspricht, weiß ich nicht. Außerdem kam das völlig aus dem Nichts. Oder habt ihr schon gehört, dass so etwas auch nur im Gespräch ist. Leider weiß ich über Modus und Termine oder Teilnehmer nichts, doch jammern die Vereine schon über eventuelle Mehrbelastungen. Ich weiß nicht, wie viele Spiele die Topstars mittlerweile in einer Saison in den Beinen haben, aber ich würde eher ein paar Spiele weniger nehmen, als noch mehr Spiele auszutragen.
Wie sich das genau entwickelt, wird man sehen müssen.
Aber interessant ist, dass die Fifa öfter aus dem Nichts Sachen beschließt und das dann für alle verbindlich ist. Vetternwirtschaft, wenn ihr mich fragt.
Wie sich das genau entwickelt, wird man sehen müssen.
Aber interessant ist, dass die Fifa öfter aus dem Nichts Sachen beschließt und das dann für alle verbindlich ist. Vetternwirtschaft, wenn ihr mich fragt.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!