25.03.2014, 09:33
(24.03.2014, 10:28)Pergor schrieb: Edit: Was ich noch fragen wollte: Gibt es diese dämonischen Rüstungsteile auch in besser als "edel"? Hab ich noch nie gefunden.
Meines Wissen nicht. Die gibts wohl nur in "normal" und edel. Die Wiki kennt auch keine anderen. Dämonische Waffen gibts auch in meisterlich und vollendet.
(24.03.2014, 14:48)Alpha Zen schrieb: Ok, dann verwechsel ich die Schnecken vlt. mit den untoten Wildschweinen. ^^Bist Du etwa Rike Dergo?
Hab mal mit ein paar schwächeren Chars in der Goblinhöhle rumexperimentiert. Grundsätzlich ist das schon die bessere und schnellere Möglichkeit, Dukaten zu farmen, aber es ist dafür auch ein wenig riskant.
Man kann sowohl beim Durchlaufen durch den ersten Pulk als auch später schnell mal tödlichen Schaden erleiden. Vor allem das plötzliche Auftauchen von Monstern vor dem Gang zur Schatzkammer hat mir hin und wieder das Genick gebrochen.
Empfehlen würde ich das daher in erster Linie für zumindest halbwegs gut auf Kampf geskillte Chars.
Schildkämpfer sind natürlich im Vorteil, weil sie den ersten Pulk fast gefahrlos durchlaufen können.