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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#55
Der Schaden von Hylailer Feuer ist in Schweif aber nicht konstant, aber etwas höher als der Goldleim, das stimmt.

Angstgift ist überall eine wirkungsvolle Waffe, aber nicht unbedingt mein Ding. Wozu braucht man denn gegen die Kampfmagier Angstgift? Wenn du MR 40+ hast, wirkt doch eh kein Zauber mehr, da kannst du auch gleich direkt rangehen und sie verkloppen, die haben eh viel zu wenig LE, auch ein Punkt für meinen Rotstift. Und mit Angstgift brauchst du sowieso keine Gegner verändern, damit gewinnst du jeden Kampf. Wenn man alle Möglichkeiten, die der Programmierer hier geschaffen hat, sind alle Kämpfe sowieso babyleicht, aber die Rätsel, die bleiben.

Auf jeden Fall habe ich den Giftbonus herausgefunden, alles weitere ist doch Geschmackssache.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Lippens die Ente - 16.03.2014, 16:11



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