Vielleicht verzeihe ich Dir irgendwann einmal die Verballhornung meines Nicks.
Ich glaube, daß meine Einschätzung auch noch für die Zeit des Entwicklungsbeginnes von Schicksalsklinge zutrifft, zumal das auch ein Multiplattform-Titel war (Amiga). Das Spiel kam 1992 raus, dann war der Entwicklungsbeginn sicher 1990. Lands of Lore 1 z. B. erschien erst 1993. Das sind aber noch nicht die belebten Welten, die ich im Sinn habe und bei LoL bin ich mir recht sicher, daß es technisch auf der Höhe war. Eye of the Beholder 2 kam 1991, der dritte 1992.
Für die restlichen Teile der NLT wurden imho Technik und Spielprinzip wegen des Erfolges einfach beibehalten, da stellte sich die Frage sehr wahrscheinlich nicht mehr. Riva bekam deswegen afair auch einige Kritik
Macht aber nichts, die Spiele waren trotzdem gut.
Ich glaube, daß meine Einschätzung auch noch für die Zeit des Entwicklungsbeginnes von Schicksalsklinge zutrifft, zumal das auch ein Multiplattform-Titel war (Amiga). Das Spiel kam 1992 raus, dann war der Entwicklungsbeginn sicher 1990. Lands of Lore 1 z. B. erschien erst 1993. Das sind aber noch nicht die belebten Welten, die ich im Sinn habe und bei LoL bin ich mir recht sicher, daß es technisch auf der Höhe war. Eye of the Beholder 2 kam 1991, der dritte 1992.
Für die restlichen Teile der NLT wurden imho Technik und Spielprinzip wegen des Erfolges einfach beibehalten, da stellte sich die Frage sehr wahrscheinlich nicht mehr. Riva bekam deswegen afair auch einige Kritik
Macht aber nichts, die Spiele waren trotzdem gut.