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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#42
(14.03.2014, 21:17)Alrik Alrikson schrieb: Interessant, dass Bannstaub Lebenspunkte kostet, denn eigentlich sollte es ja nur auf die Astralenergie wirken.
Man könnte jetzt natürlich fragen, ob der Goldleim überhaupt AE abzieht. Aber da jeder Magiebegabte im Spiel sowieso mit dem ersten Treffer tot ist, spielt das auch keine Rolle mehr. - Eine ähnlich erstaunliche Wirkung hat ja das Schlafgift. Das sollte den Gegner eigentlich einschlafen lassen, nicht aber umbringen.

Die Giftwirkungen in Schick werden ja nicht umsonst teilweise als Bug angesehen. Es würde mich wirklich mal interessieren, ob die prinzipiell so gewollt waren von den Programmierern oder ob da bei der Programmierung irgendetwas schief gelaufen ist. Aber das wird sich natürlich nicht mehr klären lassen.

Jedenfalls gute Arbeit, Lippens, daß Du dazu mal genauere Werte ermittelt hast. :up:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
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