Darts: 6. Spieltag Premierleague:
künftig einfach hier schauen. Heute waren sie mal aktuell - meist dauert es halt 1-2 Tage, bis sie aktualisiert haben.
Immerhin: Phil Taylor gewinnt sein 2. Spiel (gegen Dave Chisnall), aber Peter Wright auch schon wieder und führt weiterhin mit 10 Punkten die Liga an.
Ok, jetzt mal mein Tipp fürs Viertelfinale (es sind ja bloss noch 9 Spieltage):
Peter Wright - sollte durchkommen
Michael van Gerwen (ganzklar haushoher Favorit fürs Finale)
und denn:
ich tippe auf Adrian Lewis und als vierten Teilnehmer entweder Robert Thornton oder Phil Taylor. Wobei ich auch Gary Anderson die Daumen drücken würde. Raymond van Barneveld natürlich immer im Auge zu behalten, aber meiner Ansicht nach nicht stabil genug.
Und allmählich vermisse ich sogar Justin Pipe in der Premier League.
künftig einfach hier schauen. Heute waren sie mal aktuell - meist dauert es halt 1-2 Tage, bis sie aktualisiert haben.
Immerhin: Phil Taylor gewinnt sein 2. Spiel (gegen Dave Chisnall), aber Peter Wright auch schon wieder und führt weiterhin mit 10 Punkten die Liga an.
Ok, jetzt mal mein Tipp fürs Viertelfinale (es sind ja bloss noch 9 Spieltage):
Peter Wright - sollte durchkommen
Michael van Gerwen (ganzklar haushoher Favorit fürs Finale)
und denn:
ich tippe auf Adrian Lewis und als vierten Teilnehmer entweder Robert Thornton oder Phil Taylor. Wobei ich auch Gary Anderson die Daumen drücken würde. Raymond van Barneveld natürlich immer im Auge zu behalten, aber meiner Ansicht nach nicht stabil genug.
Und allmählich vermisse ich sogar Justin Pipe in der Premier League.