Achja, .. ich habe habe wieder angefangen Diablo III zu spielen und zwar mit dem Patch 2.0.2, der ja einiges am Balancing und den Itemdrops ändert. Irgendwie komme ich mir verarscht vor: Vorher habe ewig lange gebraucht um gute Gegenstände zu finden oder habe viel Ingame-Gold im Auktionshaus ausgegeben, wofür ich wieder lange gebraucht habe um es zu finden, und jetzt habe ich in einer zwei Stunden Session mehr gute Gegenstände gefunden als jemals zuvor!!!
Und der Preis für das Addon "Reaper of Souls": 39,99€!! Das ist ja schon fast der Preis für das Originalsspiel! Aber andererseits will ich ja wissen wie es weitergeht und neue Gegenstände finden, und noch ein Stufe schaffen, und noch einen Quest machen, und noch einen Boss besiegen, .... Ihr wisst vermutlich, worauf ich hinaus will.
Mir sind 40€ allerdings zu viel für ein "reines" Addon und einen Blindkauf. Da warte ich erst ein paar Tests und Rückmeldungen ab, und vielleicht gibt es ja mal ne Rabattaktion...
Und der Preis für das Addon "Reaper of Souls": 39,99€!! Das ist ja schon fast der Preis für das Originalsspiel! Aber andererseits will ich ja wissen wie es weitergeht und neue Gegenstände finden, und noch ein Stufe schaffen, und noch einen Quest machen, und noch einen Boss besiegen, .... Ihr wisst vermutlich, worauf ich hinaus will.
Mir sind 40€ allerdings zu viel für ein "reines" Addon und einen Blindkauf. Da warte ich erst ein paar Tests und Rückmeldungen ab, und vielleicht gibt es ja mal ne Rabattaktion...
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)