Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon: Open Beta
(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Nach einer langen Pause habe ich ja nun wieder eine Weile gespielt. Getan hat sich ja einiges.

Mit der drastischen Umstellung des "Skill-Systems" kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Das fand ich früher schon deutlich besser.

Geht mir ähnlich. Das ganze wurde damit begründet, dass man sich im alten System zu leicht verskillen konnte. War zwar richtig, ist aber im neuen System eigentlich noch schlimmer: Mit den Attributspunkten kann man bis Stufe 45 gerade so ein Attribut auf 20 und eines auf 15 bringen, um die entsprechenden SF zu lernen. "Verschenkt" man hier frühzeitig mal die eine oder andere Steigerung auf ein falsches Attribut, kann das bitter werden.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Speziell bei der Magie finde ich es lästig, dass man keine einzelnen Zauber verbessern darf, sondern nur komplette Zweige. Denn entsprechend muss man ja auch Punkte lassen und von denen gibt es nicht viele. Mein Elf hat leider Gottes aus so ziemlich jedem Gebiet einen Zauber, den er braucht. Armatrutz, Axxeleratus, Attributo KK und Balsam und schon sind drei Zweige abgedeckt, in die ich auch entsprechend die Punkte reinballern muss. Führt dazu, dass ich - bisher - überall eher mittelmäßige Werte habe.

Wenn Du den Kampf mit einem Schadenszauber eröffnen wolltest, bräuchtest Du sogar alle vier.
Kleiner Hinweis: Es gibt Talent-Schwellwerte, ab denen ein Zauber ein besseres Ergebnis würfeln kann und auch häufig tut: 3 + X*5, (also 3,8,13 usw.). Bei diesen Schwellwerten steigt zum Beispiel die Wirkung des Armatrutz oder Attributo um eins (Axxeleratus ist eine Ausnahme). Die Sonderfertigkeiten zählen hierfür übrigens nicht, auch wenn das so angezeigt wird. Ein weiterer Bug ...

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Den Char nach eigenem Gutdünken ein bisschen zu spezialisieren ist weniger möglich als früher. Steigerungen auf Attribute bekommt man auch extrem wenig. Bis man mal ein paar mehr Sonderfertigkeiten lernen kann - speziell die Verbesserungen - vergehen Ewigkeiten.

Nicht nur das, es gibt im Grunde von der Attributs/Fertigkeiten-Seite her auch nur noch je zwei Einheitsskillungen für Nah- und Fernkampf, alles andere ist nicht wirklich gleichwertig. Nahkämpfer gehen auf KK und GE und können sich aussuchen, welches sie auf 20 bringen, Fernkämpfer auf IN und FF. Bis vor kurzem waren auch Kombis mit KO denkbar, aber durch die Einführung der Turboheilung außerhalb von Kämpfen sind viele der KO zugeordneten Sonderfertigkeiten weitestgehend entwertet worden.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Es war für meinen Elfen ganz nett, dass er endlich mal wieder ein paar Erfahrungspunkte sammeln kann. Stufe 45 ist nun allerdings erreicht und damit kommt die Heldenentwicklung - für mich ein zentraler Punkt in so einem RPG - erneut zum Erliegen, sodass ich wenig Anreiz habe, ihn weiter zu spielen. Denn die hinzugekommenen Gebiete habe ich mir soweit angeschaut. Und eine weitere Anhöhung der Maximalstufe scheint derzeit wieder nicht in Sicht, oder? Dann ist mal wieder Pause angesagt.

Das ist aber in einem MMO eigentlich normal, dass man schnell die Maxstufe erreicht hat, und sich dann anderen Dingen widmen muss. Nur leider gibts davon nicht viele in Herokon. Die Erfolge ...

Was die Pause angeht: Beachte meinen obigen Post!

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Einen vollendeten Drachenlederkürass habe ich mittlerweile gefunden. Gibt zwar recht guten RS, aber die BE ist auch entsprechend. Da kann ich viel besser bei meinem vollendeten Elfenmantel bleiben, so wahre ich mir wenigstens den Bonus durch "Kampfreflexe". Von den Werten her ist der Drachenlederkürass nicht wirklich besser. Das ist minimal.

Ja und nein: 2 Dinge. Erstens wird BE durch Stoff nicht durch Rüstungsgewöhnung reduziert und zweitens haben Waffen noch das DSA-typische (BE-X). Man kann also durchaus auch mit stärkerer Rüstung ohne Abzüge kämpfen (einfach mal drauf achten). Nur auf die Kampfreflexe muss dann dank Bug verzichten.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Der einzige Anreiz, den man noch hätte, etwas zu spielen, wäre das Phexrad. Aber sich täglich einzuloggen, um drei Tagesaufträge durchzudonnern, nur um dann im Phexrad die zighundersten AU-Tränke zu bekommen, die ich ohnehin sofort wieder wegschmeiße, weil sie mir nur unnötig das Inventar verstopfen, ist nicht so wirklich das Wahre.
Du musst die Tagesaufträge nicht mal spielen. Die TQ annehmen und direkt abbrechen gibt zwar keine EP oder Geld, aber den Karmasplitter bekommst Du trotzdem.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Im Phexrad gibt es 16 Felder.
  • 2x Fahrender Händler -> Unnütz
  • Trank der Erfahrung -> Die 25% zusätzlich wirken sich kaum aus, was soll man damit? Und die Maximalstufe ist eh erreicht.
  • Starker Trank der Erfahrung -> Dito, 50% sind auch nicht die Welt.
  • Lebenstrank -> Unnütz
  • Starker Lebenstrank -> Unnütz
  • Starker Ausdauertrank -> Unnütz
  • Starker Trank des Eifers -> Wenn man nicht gerade mehr als 9 Tagesaufträge machen kann, ist das ein mehr als miserabler Tausch.

Die Händler können noch als Möglichkeit genutzt werden, unterwegs Loot zu verkaufen. Lohnt sich aber eigentlich erst, wenn man ein halbwegs großes Inventar hat.
Die Erfahrungstränke sind eigentlich vor allem für neue Spieler interessant, wer jetzt schon an der Maxstufe ist, wird eh immer "zu schnell" leveln.
Die Lebenstränke sind nützlich, wenn Du eine andere Spielweise spielst. Versuch mal Beidhändiger Kampf oder den Kampf mit einer Zweihandwaffe. Da werden die schon eher benötigt.
Die Ausdauertränke wären wohl ohne den Anzeigebug nützlich.
Sachen des Eifers und der Taten lohnen sich, wenn man sie akkumuliert.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Mir sind nach wie vor viele Bugs aufgefallen. Zum Beispiel verhakt sich mein Held immer wieder mal im Kampf. Er haut dann nicht zu, sondern bricht seine Ausholbewegung sofort wieder ab und es passiert nichts weiter. Manchmal ist das durch einen Positionswechsel zu beheben, aber nicht immer. Dann hilft nur, soweit wegzulaufen, dass der Kampf endet und man ihn neu beginnen kann, oder neu einloggen. Ebenso kommt es sehr häufig vor, dass Gebietswechsel nicht funktionieren. Die Punkte zum Wechseln reagieren einfach nicht, wenn man drüberläuft. Neu einloggen ist nötig, dann geht's wieder. Ferner werden Kämpfe oft einfach nicht beendet, obwohl weit und breit keine Gegner mehr zu sehen sind. Merkt man daran, dass die Kampfmusik weiterläuft. Wenn man dann reisen will, heißt es "Während eines Kampfes nicht möglich". Neu einloggen hilft auch hier.

Sind alles Kleinigkeiten, die aber regelmäßig auftreten und sich aufsummieren. Und wenn ich mich alle 10 Minuten neu einloggen muss, weil irgendwas nicht funktioniert, stößt mir das wohl etwas negativ auf.

Ferner schon angesprochen wurde der Bug mit der fehlerhaften Anzeige, die bei mir auch schon zu einigen "Toden aus dem Nichts" geführt haben. Seit ich das weiß, habe ich keine Tsa-Tränke mehr benutzt, wär ja noch schöner. Dass der Bug mit der "Kampfreflexe"-SF seit offenbar zwei Jahren existiert, irritiert mich ebenfalls sehr.
Ja diese Bugs sind ungemein ärgerlich. Seit einem Jahr wird versprochen, dass es bald ein komplett neues Kampfsystem geben wird, weswegen man sich jetzt nicht mehr so intensiv um Fehler des eh bald veralteten kümmere ....

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Gibt es eigentlich bei diesen stärkeren Ringen/Gürteln/Amuletten auch solche, die die KK anheben?
Ja die gibts, aber nicht in der Goblinhöhle. Es gab mehrere "Phasen der Lootschwemme" in denen man sie leichter erbeuten konnte. Momentan wäre ein Tipp die Quest: "Auf großer Fahrt" im Süden von Thorwal. Dort bekommt man als Belohnung eine Mindoriumtruhe mit Random-Loot. Darin habe ich schon alles Mögliche gefunden.

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Welchen Vorteil haben eigentlich nicht magisch begabte Helden?
Ums kurz zu machen: keinen.
Das Tragen von Metallrüstung ist bestenfalls gleichwertig zu Leder/Stoff und wiegt die Vorteile der magischen Buffs niemals auf. Theoretisch könnte man einen nichtmagischen Zwerg oder Menschen in maximale Rüstung stecken und zum Fernkämpfer machen (Ausweichen-Bug), aber ob das Spass macht ...

(09.03.2014, 11:48)Pergor schrieb: Was ist mit Handel? Mein Elf hat ein Vollendetes Bastardschwert der Kälte, mit dem er nichts anfangen kann, das ich aber nur zu gerne meiner Kriegerin in die Hand drücken würde. Geht das mittlerweile irgendwie? Oder ist es angedacht? Wenigstens innerhalb eines Accounts würde ich schon ganz gerne Sachen hin und her schieben können.
Handel wird kommen, aber nicht in naher Zukunft. Ich würde schätzen, nicht mehr dieses Jahr, wenn es gut läuft, vielleicht nächstes. Leider hat man sich heillos verzettelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herokon: Open Beta - von Pergor - 31.08.2012, 19:04
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 31.08.2012, 21:40
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 01.09.2012, 17:29
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 02.09.2012, 07:40
RE: Herokon: Open Beta - von Mandur - 01.09.2012, 18:47
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 02.09.2012, 09:21
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 02.09.2012, 10:30
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 02.09.2012, 13:47
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 02.09.2012, 18:38
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 04.09.2012, 11:10
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 04.09.2012, 19:40
RE: Herokon: Open Beta - von Boneman - 04.09.2012, 22:39
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 04.09.2012, 20:02
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 04.09.2012, 22:04
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 04.09.2012, 22:56
RE: Herokon: Open Beta - von Boneman - 09.09.2012, 17:45
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 04.09.2012, 23:10
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 04.09.2012, 23:53
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 05.09.2012, 21:31
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 02.10.2012, 22:58
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 03.10.2012, 14:12
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 03.10.2012, 14:33
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 06.10.2012, 22:44
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 08.09.2012, 01:01
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 08.09.2012, 07:11
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 08.09.2012, 11:58
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 08.09.2012, 20:22
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.09.2012, 11:07
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 08.09.2012, 20:39
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 09.09.2012, 12:32
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 09.09.2012, 18:22
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 09.09.2012, 21:25
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 09.09.2012, 21:52
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.09.2012, 22:12
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 09.09.2012, 22:43
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.09.2012, 22:57
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 10.09.2012, 19:50
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 10.09.2012, 20:48
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 10.09.2012, 23:43
RE: Herokon: Open Beta - von Mandur - 12.09.2012, 15:47
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 10.09.2012, 22:59
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 12.09.2012, 14:36
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 12.09.2012, 15:26
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 12.09.2012, 19:09
RE: Herokon: Open Beta - von Mandur - 13.09.2012, 10:19
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 13.09.2012, 10:50
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 13.09.2012, 16:25
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 13.09.2012, 21:21
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 16.09.2012, 18:38
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 16.09.2012, 22:41
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 17.09.2012, 19:46
RE: Herokon: Open Beta - von Rabenaas - 17.09.2012, 20:16
RE: Herokon: Open Beta - von Silencer - 17.09.2012, 21:24
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 17.09.2012, 21:41
RE: Herokon: Open Beta - von Silencer - 17.09.2012, 22:06
RE: Herokon: Open Beta - von Kunar - 17.09.2012, 22:30
RE: Herokon: Open Beta - von Rabenaas - 18.09.2012, 19:18
RE: Herokon: Open Beta - von Mandur - 17.09.2012, 22:50
RE: Herokon: Open Beta - von Hendrik - 17.09.2012, 23:00
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 18.09.2012, 15:51
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 18.09.2012, 20:14
RE: Herokon: Open Beta - von Rabenaas - 18.09.2012, 20:19
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 19.09.2012, 11:06
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 22.09.2012, 08:46
RE: Herokon: Open Beta - von Silencer - 22.09.2012, 14:04
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 23.09.2012, 10:36
RE: Herokon: Open Beta - von Michael - 19.09.2012, 08:21
RE: Herokon: Open Beta - von Rabenaas - 19.09.2012, 08:27
RE: Herokon: Open Beta - von Michael - 19.09.2012, 09:15
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 19.09.2012, 21:50
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 22.09.2012, 11:41
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 25.09.2012, 18:01
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 25.09.2012, 18:47
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 26.09.2012, 15:20
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 27.09.2012, 10:24
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 27.09.2012, 13:57
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 26.09.2012, 17:47
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 27.09.2012, 14:14
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 26.09.2012, 19:48
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 26.09.2012, 20:07
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 27.09.2012, 21:35
RE: Herokon: Open Beta - von Aigolf - 03.10.2012, 21:25
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 05.10.2012, 23:13
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 14.10.2012, 07:30
RE: Herokon: Open Beta - von Boneman - 14.10.2012, 12:21
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 14.10.2012, 14:22
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 17.10.2012, 11:41
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 17.10.2012, 12:13
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 27.10.2012, 16:16
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 27.10.2012, 20:00
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 27.10.2012, 20:04
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 27.10.2012, 20:15
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 27.10.2012, 20:15
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 27.10.2012, 20:24
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 27.10.2012, 20:28
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 27.10.2012, 22:16
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 29.10.2012, 17:05
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 29.10.2012, 17:41
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 29.10.2012, 22:09
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 29.10.2012, 22:18
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 29.10.2012, 22:35
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 29.10.2012, 22:52
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 29.10.2012, 22:57
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 29.10.2012, 23:25
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 29.10.2012, 23:57
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 29.10.2012, 23:17
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 11.11.2012, 11:47
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 20.12.2012, 00:30
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 21.12.2012, 19:15
RE: Herokon: Open Beta - von Deadwalker - 21.12.2012, 19:37
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 07.02.2013, 16:21
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 10.03.2013, 00:33
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 10.03.2013, 05:57
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 10.03.2013, 09:08
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 10.03.2013, 09:13
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 10.03.2013, 10:42
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 27.03.2013, 12:40
RE: Herokon: Open Beta - von Rion - 24.04.2013, 19:02
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 06.01.2014, 12:01
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 06.01.2014, 12:21
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 06.01.2014, 14:37
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 12.01.2014, 13:15
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 12.01.2014, 13:49
RE: Herokon: Open Beta - von Kensei - 12.01.2014, 19:19
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 12.01.2014, 19:29
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 12.01.2014, 22:49
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 12.01.2014, 23:34
RE: Herokon: Open Beta - von Obi-Wahn - 16.01.2014, 22:18
RE: Herokon: Open Beta - von bolthan2003 - 16.01.2014, 22:41
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 16.01.2014, 23:05
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 16.01.2014, 23:15
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 16.01.2014, 23:32
RE: Herokon: Open Beta - von Lippens die Ente - 17.01.2014, 08:36
RE: Herokon: Open Beta - von Rabenaas - 17.01.2014, 09:30
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 17.01.2014, 09:33
RE: Herokon: Open Beta - von Lippens die Ente - 17.01.2014, 09:36
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 17.01.2014, 09:56
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 28.01.2014, 16:23
RE: Herokon: Open Beta - von Achwas - 28.01.2014, 22:25
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 29.01.2014, 09:14
RE: Herokon: Open Beta - von Achwas - 24.02.2014, 17:53
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 24.02.2014, 20:00
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 25.02.2014, 06:13
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 25.02.2014, 09:16
RE: Herokon: Open Beta - von Achwas - 25.02.2014, 09:30
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 25.02.2014, 09:33
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 28.02.2014, 15:11
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 28.02.2014, 21:18
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 28.02.2014, 15:19
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 28.02.2014, 17:31
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 28.02.2014, 15:34
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 28.02.2014, 17:55
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 03.03.2014, 17:33
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 28.02.2014, 21:37
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 01.03.2014, 02:29
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 01.03.2014, 11:57
RE: Herokon: Open Beta - von Achwas - 28.02.2014, 22:09
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 01.03.2014, 04:55
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 02.03.2014, 14:00
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 02.03.2014, 14:19
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 04.03.2014, 08:26
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 04.03.2014, 09:50
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 05.03.2014, 08:41
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 05.03.2014, 09:24
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 11:44
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.03.2014, 11:48
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 13:03
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 09.03.2014, 14:45
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 15:02
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.03.2014, 15:09
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 15:19
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 09.03.2014, 16:43
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 09.03.2014, 16:12
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 17:33
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 10.03.2014, 01:30
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 10.03.2014, 12:36
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 10.03.2014, 13:00
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 10.03.2014, 14:52
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 09.03.2014, 18:17
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 09.03.2014, 19:02
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 10.03.2014, 10:00
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 10.03.2014, 11:00
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 10.03.2014, 12:49
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 10.03.2014, 12:59
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 22.03.2014, 02:07
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 22.03.2014, 07:37
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 22.03.2014, 08:27
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 22.03.2014, 11:00
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 22.03.2014, 09:51
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 22.03.2014, 13:39
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 22.03.2014, 14:00
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 22.03.2014, 14:04
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 22.03.2014, 16:48
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 23.03.2014, 03:34
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 23.03.2014, 12:57
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 23.03.2014, 22:05
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 23.03.2014, 23:42
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 22.03.2014, 20:33
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 22.03.2014, 21:00
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 23.03.2014, 12:47
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 23.03.2014, 17:23
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 23.03.2014, 18:00
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 23.03.2014, 18:13
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 24.03.2014, 00:19
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 24.03.2014, 00:36
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 24.03.2014, 08:24
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 24.03.2014, 10:28
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 24.03.2014, 00:44
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 24.03.2014, 01:24
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 24.03.2014, 11:22
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 24.03.2014, 14:48
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 25.03.2014, 09:33
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 25.03.2014, 16:08
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 25.03.2014, 16:23
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 25.03.2014, 16:51
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 26.03.2014, 22:06
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 26.03.2014, 23:53
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 27.03.2014, 02:40
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 27.03.2014, 08:56
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 27.03.2014, 09:43
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 27.03.2014, 10:25
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 27.03.2014, 11:02
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 27.03.2014, 11:06
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 27.03.2014, 11:07
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 27.03.2014, 11:07
RE: Herokon: Open Beta - von Tobi - 27.03.2014, 13:17
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 27.03.2014, 13:36
RE: Herokon: Open Beta - von Tobi - 28.03.2014, 11:31
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 28.03.2014, 14:37
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 28.03.2014, 16:51
RE: Herokon: Open Beta - von Tobi - 02.04.2014, 05:11
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 28.03.2014, 23:57
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 29.03.2014, 11:39
RE: Herokon: Open Beta - von Boomer - 29.03.2014, 21:06
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 29.03.2014, 09:15
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 30.03.2014, 08:05
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 30.03.2014, 19:28
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 30.03.2014, 21:20
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 30.03.2014, 21:38
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 02.04.2014, 13:37
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 10.04.2014, 23:36
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 11.04.2014, 07:39
RE: Herokon: Open Beta - von Pergor - 11.04.2014, 11:33
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 12.04.2014, 06:53
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 25.05.2014, 15:42
RE: Herokon: Open Beta - von ChoJin - 27.05.2014, 23:20
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 26.06.2014, 15:16
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 26.06.2014, 20:06
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 26.06.2014, 20:11
RE: Herokon: Open Beta - von Wolverine - 26.06.2014, 23:48
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 26.06.2014, 20:39
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 27.06.2014, 00:30
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 27.06.2014, 16:59
RE: Herokon: Open Beta - von Crystal - 30.06.2014, 16:16
RE: Herokon: Open Beta - von HelmhamsterHD - 01.07.2014, 10:56
RE: Herokon: Open Beta - von Lars - 01.07.2014, 19:13
RE: Herokon: Open Beta - von Disi - 11.08.2014, 09:00
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 11.08.2014, 12:28
RE: Herokon: Open Beta - von Disi - 11.08.2014, 12:51
RE: Herokon: Open Beta - von Kensei - 20.08.2014, 08:07
RE: Herokon: Open Beta - von Alpha Zen - 20.08.2014, 08:25
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 20.08.2014, 09:43
RE: Herokon: Open Beta - von Kensei - 20.08.2014, 10:52
RE: Herokon: Open Beta - von aeyol - 20.08.2014, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste