Hallo Pergor,
), sind magische Waffen durchaus mal weg... nämlich, nachdem man sie in Reparatur oder in ein Depot gegeben hat. Dadurch verlieren sie das Attribut "magisch", wenn sie nur geweiht waren.
Ansonsten finde ich das Wunder, Helden wiederzuerwecken extrem nützlich. Mein sonstiges Lieblingswunder ist diese permanente Talentsteigerung von Rahja, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, welches Talent das betraf... tanzen, betören oder sowas? Das ist aber wenigstens nachhaltig.
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:Ein wirklich sinnvolles Wunder gewähren wirklich nur Rondra oder Ingerimm durch das "Segnen" einer Waffe. Magische Waffen sind ja nie weg.mal ganz abgesehen davon, daß über den Sinn oder Unsinn des Weihenlassens von Waffen ja Uneinigkeit besteht (die ich gar nicht im Detail wieder aufwärmen will

Ansonsten finde ich das Wunder, Helden wiederzuerwecken extrem nützlich. Mein sonstiges Lieblingswunder ist diese permanente Talentsteigerung von Rahja, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, welches Talent das betraf... tanzen, betören oder sowas? Das ist aber wenigstens nachhaltig.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."