14.08.2006, 06:34
Pergor schrieb:Naja... aber "Blitz" blendet den Gegner für exakt eine Runde...Blitz hält drei Runden lang.
Zitat:Die Sache mit der Positionierung des Hexenknotens wäre auch etwas für deine Homepage unter "Unterschiede zwischen den Versionen" oder? Gut, möglicherweise etwas sehr kleinkariert, aber da du ja die Konkurrenz in den Schatten stellen willst, vielleicht durchaus angebracht...Selbstverständlich. Es kommt alles rein, was zu Tage gefördert werden kann.
Zitat:Das ist halt der erhebliche Vorteil von Horriphobus und Große Gier: Die Gegner gehen weg und bleiben auch weg!!!Band und Fessel. Ist zwar ein Elfenzauber, aber ab Sternenschweif ist der für eine Hexe auch wirkungsvoll. Ich muss nochmal prüfen, ob fernkampffähige Gegner damit auch "ausgeschaltet" werden können oder ob die sich dann stattdessen mit Bögen oder Magie weiterhin zu helfen wissen.
Tja... sonst jemand noch ne Idee?
Zitat:Oder auch gegen den "Psycho-Magier" der großen Piratentruppe aus DSA3, der seine ganze AE meistens in einen (oft sofort tödlichen) Schadenszauber investiert. Kein Fulminictus kann so tödlich sein also muss der ja zwangsläufig einen Ignifaxius wirken.Versuche mal mit deiner Magiertruppe einen Eigenschaften-Zauber auf ihn wirken zu lassen. Eventuell kann man anhand seiner AP-Stufe abschätzen, ob es sich um einen Fulmen oder Incende handelt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!