07.03.2014, 18:36
(07.03.2014, 17:58)chrisfirefox schrieb: Insgesamt würde ich aber sagen, dass diese Diskussion nur für sehr wenige außerhalb der Technischen Werkstatt interessant sein dürfte, daher evtl. abtrennen und dorthin verschieben bitte, dankeDiskussionen, die sich in einem Thread entwickelt haben, sind immer sehr schwer im Nachhinein sauber herauszutrennen. Schau Dir allein Deinen vorhergehenden Beitrag an, da antwortest Du auf consolidation bzgl. der technischen Frage, aber zugleich auch $|#mi und mir. Trenne ich den Beitrag heraus, damit die Technik-Diskussion ein geschlossenes Ganzes bleibt, fehlt hier ein Stück. Das wäre kein Fortschritt..
Aber Du hast Recht, daß diese Diskussion hier off-topic ist. Insofern würde ich auch darum bitten, sie bei Interesse im Technik-Bereich fortzusetzen und dann ggf. bezugnehmend hierher zu verlinken.
Danke übrigens an dieser Stelle Deiner Stellungnahme zu Deinem eigenen Eindruck vom Erreichten Stand des Spieles. Wenn ich denn endlich mal dazu kommen sollte, es richtig zu spielen (was allerdings auch davon abhänngen wird, ob das Überhitzungsproblem gemildert wurde), kann ich es so in einem klareren Kontext für mich bewerten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."