Das Spiel ist solala und mir tut jeder Erstkäufer leid, mehr als einen ramschpreis ist es imo nicht wert. Ist gerade so spielbar aber manche bugs sind schon
(bei mir ist version 1.33, gab wohl schon einige patches, aber wenn dann noch solche bugs drin sind weiß ich nicht, dann wirds wohl nix mehr). Etwas komisch ist bei mir auch die performance unter linux, mal gut, dann wieder ziemlich ruckelig ohne erkennbaren grund (nicht mehr gebäude oder personen oder ähnliches), wobei mich das am wenigsten stört.
Ich hab in den anhang mal 2 bug bilder gepackt, welche ich schon sehr merkwürdig finde (bei v1.33
)
beim 3. is "nur" ein grafikfehler, d.h. 2 figuren stehen auf dem gleichen feld
edith findet solche aussagen vom entwickler/pr-typen/keineAhnungwasauchimmer auch sehr merkwürdig (ich hoffe links in andere foren sind hier ok? ) klick

Ich hab in den anhang mal 2 bug bilder gepackt, welche ich schon sehr merkwürdig finde (bei v1.33

beim 3. is "nur" ein grafikfehler, d.h. 2 figuren stehen auf dem gleichen feld

edith findet solche aussagen vom entwickler/pr-typen/keineAhnungwasauchimmer auch sehr merkwürdig (ich hoffe links in andere foren sind hier ok? ) klick