04.03.2014, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014, 14:42 von Fíonlaighrí.)
(02.03.2014, 12:44)Lippens die Ente schrieb: Da man von Thorwal aus sowieso nach Angbodirtal kommt, oder zumindest dort durchgeht, stellt sich mir die Frage, warum du das Teil von Beorn nicht gleich auf dem Weg nach Vilnheim mitgenommen hast, quasi als erstes Teil.
Klar ist das möglich. Ich habe mir jedoch vorgenommen, ohne Bugs zu spielen. Wobei ich für Eliane wohle ne Ausnahme machen muss.
Reise nach Rybon
Abenteurerin beerdigen 10/2093
Daspota-Schatz
Ebene 1
Kampf gegen 5 Piraten St.2 (E) 125/2218 (Stufe 7 erreicht)
Kampf gegen 2 Piraten St.2 4/2222
Kampf gegen 2 Piraten St.2 4/2226
Schlösser knacken Ebene 1 8/2234
Ebene 2
Kampf gegen 2 Piraten St.2 4/2238
Kampf gegen 4 Piraten St.2 8/2246
Kampf gegen 2 Piraten St.2 4/2250
Kampf gegen 2 Piraten St.3 + 1 Estorik (E) 41+45/2336
Schlösser knacken 6/2342
Daspota-Schatz geborgen 30/2372
Thoss: Yasma (Verweis auf Hjore und Umbrik)
Reise nach Liskor (Waffen) und Tjanset (Kräuter), anschließend zurück nach Thoss und weiter nach Rybon
Kampf gegen 4 Harpyien (E) 120/2492
Kampf gegen 4 Harpyien 12/2504
Umkehren nach Thoss, dabei Ruine untersuchen
Magier-Ruine, Ebene 1
Kampf gegen 10 Orks St.2 (E) 100/2604
Forarmen-Probe nicht bestehen: Kampf gegen 3 Skelette St.1 3/2607
Schloss zu Ebene 2 knacken 1/2608
Ruine in Richtung Thoss verlassen.
Reise über Rybon, Daspota, Varnheim, Ottarje (Seefahrt) zur Spinnenhöhle
Nachtkampf gegen 3 Harpyien 9/2617
Spinnenhöhle
Kampf gegen 3 Höhlenspinnen St.1 (E), 3 Höhlenspinnen St.2 (E) und 1 Höhlenspinne St.3 (E)
139/2756
Schlösser knacken (Tür + Gifttruhe) 2/2758
Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.1 und 1 Höhlenspinne St.2 4/2762
Kampf gegen 2 Priester St.3 (E), 1 Hohepriester St.6 (E) und 1 Höhlenspinne St.2 (E) 92/2854 (Stufe 8 erreicht)
Kampf gegen 4 Kultisten St.3 (E) und 1 Priester St.3 114/2968
Kampf gegen 1 Kultisten St.3 2/2970
Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/2972
Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.1/2973
Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/2975
Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/2977
Kampf gegen 1 Priester St.3 2/2979
Schlösser knacken 1/2980
Kampf gegen 2 Kultisten St.3/2983
Schlösser knacken 2/2985
Kampf gegen 3 Kultisten St.3 und 1 Priester St.3 8/2993
Schlösser knacken 1/2994
Truhe öffnen 15/3009
Truhen öffnen (Praios-Amulette) 1+1+1+5/3017
Truhe öffnen (Spinnen-Speer) 6/3023
Kampf gegen 3 Höhlenspinnen St.1 3/3026
Kampf gegen 1 Höhlenspinne St.2 2/3028
Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.2 2/3032
Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.1 und 2 Kultisten St.3 6/3038
Kampf gegen 2 Höhlenspinnen St.1 2/3040
Truhe (Stirnreife) 1/3041
Truhe (Altar) 1/3042
Kampf gegen 1 Spinnendämon 25/3067
Spinnengelage verbrennen 50/3117
Ein Wort zur Spinnenhöhle: Die optimale AP-Ausbeute ist nur mithilfe des Zaubers Visibili möglich. Wer als nicht-magiebegabter Held unterwegs ist, sollte sich hierfür im Travia-Tempel in Thorwal die Hilfe eines Auelfen (Visibili als Vorhut) und eines Bewegungsmagiers (Transversalis zum Nachrücken) in Anspruch nehmen.