20.02.2014, 11:27
(20.02.2014, 06:12)Korgoth schrieb:(17.02.2014, 11:12)Alpha Zen schrieb: Mist, hab mir zu viel Zeit gelassen, nun hab ichs verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass ich das Spiel mal intensiv gespielt hätte. Wäre wohl beim Antesten geblieben. Hab noch so viel Ungespieltes hier rumliegen...
Im Endeffekt geht es mir nicht anderst ^^
Reingeschaut,ein oder zwei Stunden gespielt,und nun ist's Archiviert...aber,was man hat das hat man
Manchmal wünschte ich mir man käme nicht so einfach an soviele Spiele heran,angespielte Spiele werden immer mehr,und durchgespielte immer weniger bei mir.
Das war früher irgendwie schöner,ein oder zwei Spiele,die gespielt bis sie wirklich ausgelutscht waren,und dann mal in nen Laden und ein neues gekauft.
Denke das bringen GoG,Steam etc einfach mit sich,hier ein Angebot mitgenommen,da mal was.
Könnte wetten dass es 90% der heutigen Spieler so geht.
Totale übersättigung und im Endeffekt viele unnötige Käufe.
Geht mir genauso. Klar, bei "gibts kostenlos" sind alle schnell dabei - auch wenn's einen sonst kaum interessieren würde. Die "Worlds of Ultima" z.B. verstauben bei GoG auch im Regal.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.