09.02.2014, 11:09
(09.02.2014, 09:19)Calesca schrieb: Ich dachte mir so "Yay, heute mache ich mir mal einen bequemen Sonntag, vergammel richtig schön vorm PC, hast du seit Jahren nicht mehr gemacht, juchu!"
Ich setze mich mit einem groooßen Pot Kaffee vorn PC. Ich hatte zwei Schluck getrunken, da macht meine Hand eine unüberlegte Bewegung. Tasse fällt um. Kaffee überschwemmt Schreibtisch, setzt Monitor und Boxen unter Kaffee, versaut mir den gesamten Papierkram, der da rumlag und verschönert die Wand dahinter.
Was meint ihr, was ist schmerzhafter? Dass ich um diese Uhrzeit schon etwas machen musste, geflucht habe und die Wand jetzt entgültig bereit zum Neustreichen ist ... oder der Fakt, dass ich keinen Kaffee mehr im Haus habe und heute die genannten zwei Schluck ausreichen müssen?
Narf!
Exakt diese Geschichte ist mir mit meinem Netbook passiert, das war danach leider nicht mehr zu retten, habe mir dann meinen gegenwärtigen Laptop zulegen müssen, der zwar hardwaremäßig besser ist, aber etwas an Bedienkomfort entbehrt ( ja auch die Wand ist gefärbt, aber das fällt seit einem Schimmelintermezzo in der gesamten Wohnung nicht mehr so auf

Mich wundert es das du gerade überhaupt noch Lust auf Kaffee hast... die war mir damals direkt vergangen.