(03.02.2014, 04:02)Achwas schrieb: Oh Graus... des tu ich mir nich mehr an...
...
Zwischendrin gibt es alle 2 Minuten 90 Sek Werbung... Höchststrafe: Seahawks erzielen einen Touchdown, und vor dem Fieldgoal-Versuch wieder 3 Minuten Werbung - Vergleich: ein Foul im Strafraum, es gibt Elfmeter - und wie es ausgeht, sehen Sie nach der Werbung.
...
Endstand 7:1, falls man bei der Werbung noch irgendwie drangeblieben ist... das war definitiv mein letzter "Superbowl"
Danke für die Beschreibung der SuperBowl-Übertragung bei Sat1.
Als die SuperBowls noch bei der ARD übertragen wurden, gab es überhaupt keine Werbeclips.
Wurde stattdessen weiter aus dem Stadion gesendet. Zuschauer, Spieler, Trainer, Cheerleader...
Da wurden auch immer die Leute mit den riesigen, langen, orange-schwarzen, maibaumartigen Schildern/Stäben? gezeigt, die sie vom Spielfeldrand in das Spielfeld legten bzw. hielten.
Die zeigten an, daß gerade die Werbung gesendet wird und das Spiel dafür unterbrochen ist.
Es ist praktisch unmöglich die deutsche Werbung synchron zur amerikanischen Orginalwerbung zu zeigen.
Besonders dann, wenn die deutschen Werbekunden noch exakte Zeitvorgaben für ihre Spots machen.
PS: Ich weiß echt nicht mehr, wie diese Schilder aussehen. Ist schon eine Weile her. Aber sie sind kein Mythos, Verschwörungstheorie...