31.01.2014, 19:39
"Alles rund" ist ein nahezu unerreichbarer Zustand. Ich wage die Behauptung, dass in keinem Titel, der in den letzten 25 Jahren erschienen ist, "alles rund" ist - sogar in der Original-Schicksalsklinge ist heute noch nicht "alles rund". Und auch in der Gold wird nicht "alles rund" sein, trotz gerade in Arbeit befindlichem Rebalancing und komplett neuen Contents. Darum geht es aber nicht, sondern darum, ein spannendes und spaßiges Spiel zu liefern, mit dem Spieler gerne ihre Freizeit verbringen. Ecken und Kanten hat jedes Spiel. Wichtig ist, dass sie nicht so scharf sind, dass sie den Spielspaß zerreißen. Das war bei Release sicher der Fall. Mittlerweile ist es das aus meiner Sicht zum allergrößten Teil nicht mehr. Ich habe jederzeit und gerne ein offenes Ohr für jeden, der sich noch an der einen oder anderen Ecke stört.
Aber damit du etwas hast, an dem "alles rund" ist, wirst du dich wohl mit einer Bowlingkugel begnügen müssen, bei einem Spiel wirst du das sehr wahrscheinlich nicht finden
.
Aber damit du etwas hast, an dem "alles rund" ist, wirst du dich wohl mit einer Bowlingkugel begnügen müssen, bei einem Spiel wirst du das sehr wahrscheinlich nicht finden