29.12.2013, 12:05
(28.12.2013, 00:47)Achwas schrieb: @Fionlaighri (sorry für das ´)Es geht doch nichts über Sonderzeichen.
(28.12.2013, 00:47)Achwas schrieb: Wer iss denn dieser Webster? Haut der den Barney rausZum Ersten ist Webster Linkshänder, das macht ihn mir sympathisch. Zum Zweiten finde ich es schön anzusehen, wenn seine Flights mit dem kymrischen Drachen in das Stahlbrett einschlagen.
(29.12.2013, 00:43)Achwas schrieb: Wahnsinn, was für Spiele heute... ok, gestern.Ja, gestern Abend war schon krass. Ich hätte es White gegönnt, aber Whitlock war präziser.
(29.12.2013, 00:43)Achwas schrieb: Wenn morgen MvG und Lewis gewinnen, sind meine 4 Kandidaten im HalbfinaleIch hoffe, dass das Wade und Webster zu verhindern wissen (wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube).
Ein Wort zu Wade: Er kommt imo so unsympathisch herüber, dass es ihn schon wieder sympathisch macht. Eines Tages soll er mal in einem Pub von John Terry, damals immerhin Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, angesprochen worden sein. Terry wollte ihm gegenüber lediglich seine Bewunderung ausdrücken. Wade soll jedoch überhaupt nicht gewusst haben, wen er da vor sich hatte und genervt Terry entgegnet haben, wer er denn überhaupt sei und was er von ihm wolle.
Diese Anekdote, zusammen mit der Tatsache, dass er neben Webster der zweite Linkshänder im Spielerfeld ist, macht ihn für mich sympathisch.