26.12.2013, 20:58
Nach den letzten drei positiven Amazon Rezensionen, habe ich mir gedacht gebe ich dem Spiel vielleicht doch noch eine Chance. Nachdem ich Memoria und Demonicon durchgspielt habe, hatte ich für die Feiertage nichts zu tun. Ich hatte die Gelegenheit das Ganze bei einem Freund anzutesten und habe zum Glück nicht wieder Geld in die Hand genommen. Hatte ich doch nach 16 Beschwerdemails an Steam endlich mein Geld in Form eines Gutscheins wieder. Die Charakter Generierung habe ich dann mal übersprungen. Die Bedienung ist ingesamt schlechter geworden. Diese Kreuzmenüs wie man sie von der Konsole kennt sind noch schlimmer als vorher. Mein Ziel war es möglichst schnell in einen Kampf zu kommen, um rauszufinden ob es nach 32 Updates dann doch mal Kampfsounds gibt. Bei der ersten Rast hatte ich Glück und es kam zu einem Kampf. Die Sounds funktionierten und auch die Zauber waren implementiert. Nach ein paar Zugrunden fing der Gegner dann auf einmal an sich im Kreis zu drehen. Nichts ging mehr. Auf der Suche nach dem Hauptmenü habe ich dann den Knopf gefunden um einen Charakter zu überspringen, für den Fall das die KI spinnt.
Ich habe das Spiel dann beendet.....