04.10.2006, 22:30
Zitat:Zunächst einmal weiß ich nicht so recht, warum ihr euch so sehr darüber aufregt, dass man nur einen einzigen Charakter selbst kreieren kann, ich persönlich finde das sogar absolut positiv und wäre, wenn es anders wäre sehr enttäuscht.
Tja... es gibt nun mal auch Leute, die deine Meinung nicht teilen!
Dir gefällt es mit nur einem Charakter, anderen gefällt das weniger. Soll ja vorkommen. Manche hier (was mich einschließt) sind halt sehr skeptisch ob des "neuen" Systems bei Drakensang. Man setzt automatisch als Messlatte die NLT, somit ist sie sehr hoch! Bei der NLT gab es eine Gruppe und sicher werden das eingefleischte NLT-Fans vermissen, weil sie es von DSA bisher nicht anders kannten. Ich finde es auch schade. Mag sein dass ich vom neuen System positiv überrascht werde aber die Elemente der NLT werde ich definitiv vermissen!
Auch beim Kampfsystem kommt es letzten Endes auf den Geschmack an und ich persönlich bevorzuge nun mal das Rundenbasierte. Das galt nicht nur bei der NLT, ich spiele beispielsweise mit großer Begeisterung "HoMM IV" und auch dort wirst du rundenbasierte Kämpfe vorfinden! Sowas gefällt mir nun mal, weil ich kein Freund übertriebener Hektik bin. Wenn ich Hektik brauche (was auch manchmal der Fall ist) schmeiße ich Vietcong oder RTCW in den Rechner, aber keinesfalls ein RPG. Und schon gar nicht DSA! Es ist im Endeffekt eben alles Geschmackssache...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion