19.12.2013, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 13:07 von Lippens die Ente.)
(18.12.2013, 22:08)Boronar schrieb: Aber die "Zechen-Proben" werden doch bitte nach DSA 3-Regeln ausgewürfelt und einen Spielleiter gibt es nicht
Das ist eine echt geile Idee. Blöd ist nur, dass ich fast keinen Alkohol vertrage, ich trinke fast nur Wasser.
Auf meiner Abiturfeier, wo ich zum ersten Mal Bier getrunken habe, war es mir nach dem dritten total schlecht und bei meiner Feier der bestandenen schriftlichen Prüfung zum Industriekaufmann (etwa ein Jahr her) habe ich es nach einem Bier und drei Raki gerade noch auf mein Internatzimmer geschafft. Welchen Wert in Zechen ergibt das denn? -10 vielleicht? Anderer Gedanke: vertragen Drachen eigentlich Alkohol?
Oder Orks? Die Schnapsflaschen in den Orklagern deuten darauf hin. Gestaltenwandler sind da zweifelsohne im Vorteil: Sie verwandeln sich in einen Thorwaler hoher Stufe und trinken dann mehrere Tage durch, ohne dass jemals eine Probe misslingt.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!