17.12.2013, 01:31
(17.12.2013, 00:11)Lippens die Ente schrieb: Erinnerst du dich noch an das vorletzte CL-Finale? Das war das einzige Mal, wo ich mich über die Niederlage von Bayern nicht richtig freuen konnte, weil die Art, wie Chelsea dort gespielt hat, Antifußball war, die haben ja gar nichts fürs Spiel gemacht. In den Letzten 10 Jahren war wohl kein Titel so unverdient wie dieser.Ja, ich erinnere mich leidlich. Werde ich auch in 20 Jahren noch tun. Eine ähnlich hirnrissige Niederlage wie 99 gegen ManU. Aber auch wenn ich jetzt einen Euro ins Phrasenschwein werfen muss: Wer in nahezu 90 Minuten drückender Überlegenheit nicht in der Lage ist, die erforderlichen Tore zu machen, hat's letztlich auch nicht besser verdient. Chelsea hat schlechten Fußball gespielt, aber Bayern hat nichts draus gemacht. Und Egomane Robben hat ja auch noch den Elfmeter verschossen. Fazit: Selbst schuld. Das kann man Chelsea nicht anlasten.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion