17.12.2013, 00:11
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich in der äußersten Südostecke Bayerns wohne, nahe bei Salzburg. Aber ich mag generell keine Vereine, die zu mächtig sind, ich bin Freund der sogenannten Kleinen. Realistisch betrachtet ist Bayern München Favorit und die Meisterschaft fast schon eingetütet, weil wieder einmal alle Verfolger patzten, wobei Leverkusen den Vogel abschoss mit dem 0:1 gegen die bisher glücklos agierenden Frankfurter, die aber international gut sind. Da Siege gegen Bayern selten sind, freue ich mich eben, wenn es passiert.
Erinnerst du dich noch an das vorletzte CL-Finale? Das war das einzige Mal, wo ich mich über die Niederlage von Bayern nicht richtig freuen konnte, weil die Art, wie Chelsea dort gespielt hat, Antifußball war, die haben ja gar nichts fürs Spiel gemacht. In den Letzten 10 Jahren war wohl kein Titel so unverdient wie dieser.
Erinnerst du dich noch an das vorletzte CL-Finale? Das war das einzige Mal, wo ich mich über die Niederlage von Bayern nicht richtig freuen konnte, weil die Art, wie Chelsea dort gespielt hat, Antifußball war, die haben ja gar nichts fürs Spiel gemacht. In den Letzten 10 Jahren war wohl kein Titel so unverdient wie dieser.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!