19.11.2013, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 18:32 von Lippens die Ente.)
Kann das sein, dass nach der Hervorrufung von Ingerimms Zorn ein Schrittzähler in Finsterkoppen aktiviert wird, nach dessen Ablauf man von den Zwergen hingerichtet wird?! Vergessen kann man das Zurückhängen des Schlüssels doch gar nicht, es sei denn, man entwischt durch die Höhle in der untersten Ebene. Will man nämlich durch das Tor aus dem unterirdischen Teil hinaus und hat den Schlüssel noch, halten dich die Wächter doch auf und fragen, ob du den Schlüssel zurückgegeben hast. wenn du die Wahrheit sagst, also nein, sagen sie, dass du es vorher noch tun sollst,und du bleibt im unterirdischen Teil. sagst du ja, womit du lügst, landest du im überirdischen Teil und hast damit Ingerimms Zorn erregt. Es ist also eine Sicherheitsabfrage eingebaut, so dass du es nicht einfach vergessen kannst.
Hacke Tau, Kumpels!
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