17.11.2013, 16:23
Donnerwetter! Sind hier lauter Lehrer, Dozenten und so in diesem Forum angemeldet? Da kommt man sich als desertierter Möchtegernlehrer ja richtig schäbig vor. Verstecken nutzt nichts, Pergor, ich finde dich trotzdem! Wann gilt man eigentlich als Online? Ich melde mich ja nie ab, sondern schließe einfach mein Browserfenster. Beim nächsten Besuch, derzeit mehrmals am Tag, rufe ich über den Verlauf das Fenster wieder auf und bin sofort als Lippens die Ente wieder drin. Ich denke, dass ich online bin, sobald ich das Fenster öffne.
Wenn du es wirklich wissen willst, Calesca, es geht mir gut, ich schlafe aber auch bis Mittag, weil ich seit Monaten arbeitslos bin.
Wenn du es wirklich wissen willst, Calesca, es geht mir gut, ich schlafe aber auch bis Mittag, weil ich seit Monaten arbeitslos bin.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!