02.11.2013, 08:02
(02.11.2013, 03:24)Black Raven schrieb: Hm... doch, in meiner Schicksalsklinge geht das mit den Stapeln... bitte erzähl mir jetzt nicht, ich hätte noch einen grandiosen Bug, den außer mir sonst niemand kennt.Vielleicht habe ich's ja nur nie versucht, aber man kann die Stapel tatsaechlich groesser als 99 machen. Man kann Gegenstaende allerdings hoechstens in 99er Stapeln kaufen - was mich vermuten laesst, das hier vielleicht ein Bug steckt.
Dein Spielstand liess sich jedenfalls problemlos laden.
(02.11.2013, 00:19)Borbaradwurm schrieb: Nein das darf man nicht sagen. C++ ist keine Skriptsprache.Ich bin beruhigt, dankeschoen.
(02.11.2013, 03:24)Black Raven schrieb: Was ich mit C++ scripten meine, ist halt, bei Spielen die in C++ programmiert sind und mir ein Toolset liefern, scripte ich.Ah, das erklaert's. Es geht also nicht darum in C++ "zu programmieren", sondern einem fertigen Programm mit Skripten auf die Spruenge zu helfen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)