Wow, was hier schon alles fuer Geheimnisse gelueftet wurden ... Meine Hochachtung! Jetzt muss ich nur noch reproduzierbar den magischen Saebel wiederfinden, den ich angeblich mal gefunden hatte und der angeblich nirgends im Spiel zu finden ist. 
Gleiche Frage: Ist der Patch bereits in BrightEyes enthalten oder muss man noch manuell nachhelfen, wenn Kolberg nicht auftaucht? Ich selbst habe ihn naemlich auch noch nie gesehen, deshalb interessiert mich das sehr.
Die Sache mit Algrid Triondesdotter in Hjalsingor hab ich gelesen.
Und wurde der Patch, von dem NRS sprach, jemals veroeffentlicht?

(15.07.2011, 18:58)NRS schrieb: So, das Werk ist vollbracht. (..) Ich muss es noch testen; außerdem will ich noch ein paar andere Fehler korrigieren, bevor ich einen Patch herausgebe, unter anderem die zwei beschriebenen Oberorken-Dungeonprobleme.
(25.12.2012, 14:33)Obi-Wahn schrieb: Ist der Patch eigentlich inzwischen in BrightEyes übernommen? An der GitHub-Suchfunktion bin ich leider gescheitert....
Gleiche Frage: Ist der Patch bereits in BrightEyes enthalten oder muss man noch manuell nachhelfen, wenn Kolberg nicht auftaucht? Ich selbst habe ihn naemlich auch noch nie gesehen, deshalb interessiert mich das sehr.

Und wurde der Patch, von dem NRS sprach, jemals veroeffentlicht?