20.10.2013, 16:40
Naja, ohne Handy ist schwierig, denn in meiner Studentenbude habe ich ja kein Festnetz. Lohnt sich für mich nicht.
Einen Kater habe ich zum Glück heute nicht. Aber das mit dem Handy kann ich wohl vergessen. Naja, das Ding war eh schon sieben Jahre alt und ich wollte mir eh was neues holen (mal ein Smartphone, die Clique macht eh alles nur noch über What's App, das ist dann auch für mich etwas einfacher). Jetzt ist dafür ja eine gute Gelegenheit. Von daher kein Beinbruch.
Einen Kater habe ich zum Glück heute nicht. Aber das mit dem Handy kann ich wohl vergessen. Naja, das Ding war eh schon sieben Jahre alt und ich wollte mir eh was neues holen (mal ein Smartphone, die Clique macht eh alles nur noch über What's App, das ist dann auch für mich etwas einfacher). Jetzt ist dafür ja eine gute Gelegenheit. Von daher kein Beinbruch.
Boronor schrieb:Die ersten drei Bier werden schrecklich sein.Mir hat's eigentlich wohl gleich wieder geschmeckt.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion