15.10.2013, 20:02
(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb:ach du lass dich mal ganz fest(15.10.2013, 07:08)tommy schrieb: ich meinte auch es auch eher einfach im sinne von du hast dich entschieden einen Cut zu machen und weißt jetzt genau wo du stehst...
Ach du, ich sitze eigentlich auch jeden Tag hier und frage mich, ob ich das richtige getan habe.
Die Zeit wird es zeigen ... vielleicht sage ich in einem Jahr "Ja, du hast genau das richtige getan!" oder halt "Oh, du bist die dümmste Doofe, die auf dieser Welt herumrennt und daran wirst du hoffentlich noch eine Weile denken!".
Wer weiß, wer weiß.

ob du das richtige getan hast wird dir niemand sagen können...am besten gehst du einfach mal in dich und denkst darüber nach was du in den letzten Jahren vermisst hast und dann kann man schon eher sagen ob es garnicht mehr geht oder man vielleicht nur ne Auszeit braucht... mir hat ml jemand gesagt Menschen ändern sich nicht, sie können sich nur ne weile zusammenreißen...
(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb: Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass es damit endet. Das Leben spielt manchmal merkwürdige Spiele, in denen aus einem Beziehungsgespräch plötzlich ein Trennungsgespräch wird.meine Freundin ist auch eher der konsequentere Typ, so nach dem Motto ich hab mir das jetzt so zurecht gelegt und ich ziehe das durch. Ich bin da vielmehr der Träumer und emotionalere Typ ich lass mich (fast) nur von meinen Gefühlen leiten...aber wenn ich es wirklich wollte konnte ihre konsequenz noch nie gegen mich standhalten
Ich kenne den Mann - der ist konsequent. Ein Rückweg ist mir eh versperrt. Ja, ich weiß, damit hat sich eigentlich das Nachdenken auch erledigt, weil es furchtlos ist. Es ist jetzt halt, wie es ist. Aber hey, wann hätte ich schonmal gelernt, meinen Kopf zum Schweigen zu bringen?

Was ich damit eigentlich sagen will...für den Fall das du doch meinen solltest einen Fehler gemacht zu haben geb nicht so schnell auf und nimm ihn einfach stur in deine Arme, wer kann da schon wiederstehen

(15.10.2013, 19:01)Calesca schrieb: Es ist merkwürdig, wenn wir uns sehen, weil wir die Leben ja wieder auseinandertröseln müssen. Eben war er da, weil wir Möbel-Trennung deluxe machen. Es ist schon komisch, aber irgendwie ... naja, es ist, wie es ist.achja das hab ich morgen auch noch vor mir und irgendwie habe ich so ein kribbeln im Bauch... das ist wieder wie beim ersten date...nur irgendwie andersrum -.-*
Aber was solls ich freu mich einfach sie wieder zu sehen und ich hoffe wir lassen uns morgen ein bischen Zeit damit ich nicht ganz so schnell wieder los muss

"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor